Alle Kommentare von d-beam

Rahmen mittlerweile verkauft.
oh nee, schon gut. ich sehe das war ein rennen.
zufällig getroffen?
Du hast ja gesagt, du bist Hochpulser, aber den Berg wäre ich mit diesem Puls am Anschlag hochgefahren...
Das Lenken dürfte ein Problem werden...
Wow, sehr schön. Schön schlicht und farblich perfekt abgestimmt!
Mit diesem Riesenzettel würde ich bis nach Italien und zurück kommen. Bist du kurzsichtig?
Schönes Rad, aber die Satteltasche wirkt irgendwie seeehr groß.
Aufsteigen und weiterfahren, so wird's gemacht. Sehr sympatisch die Kleine!
Was war das für ne Tout? Sieht mediteran aus... komplett aus Deutschland gefahren? Mit was für Gepäck, wie übernachtet?
Das ist aber eine ordentliche Werkstatt!
Achso, schickes Rad übrigens.

Ich finde diese Rahmen haben was. Ist das hier auch so eine Monostay-Hinterbau?
Hab gerade einen ähnlichen Rahmen von Bergamont da. Überlege ihn aufzubauen, aber das Gewicht... Ist das noch erträglich, oder macht das keinen Spaß mehr das Rad zu fahren?
Is das Alu oder CroMo?
Cooles Foto!
Über den Sattel könnte man bei der Gelegenheit auch noch mal sprechen...
Wie soll man denn auf dem Rad sitzen?
So ganz ohne Band fehlt doch jede Dämpfung auf dem Oberlenker, oder?
Habe das gleiche Rad in etwas anderer Lackierung. Die mit den gelben Farbakzenten...
Auf jeden Fall ein sehr schönes Rad!
Sehr schickes Rad! Was ist das für ein Rahmen?