Alle Kommentare von vika

@countcount: nene....mir darf man alles sagen!!!

@colnagi: ich hatte mal vor 2,5jahren 40kg und jetzt 52-54kg *party*
Lässig!!!
@Ausreisser.1: du sagst es....ich hab ned das vergnügen! ich hab heute 6h tag vor mir....und sehe keinen einzigen sexy radfahrer weil: ergo!!!!!
a ge...die ist schwanger, die merkt eh nyx!!!
@eddym.: nein, das ist eine schwangere freundin!!!
@nasenbohrer: ich hab doch gesagt, dass ich mir das stecheln lassen hab...weil mir der name voll taugt!!!
@Holgi_Hart: ich glaub ich muss dich bald mal besuchen, du bist echt lässig
.....sie kennst das ned!!!
@Holgi_Hart: meine mama weiss nichts davon (ganz im ernst) und ich werds ihr auch nicht sagen....die killt mi sonst!
@wiederda: ja sicher...und er heißt aber anders !!!! seinen namen würde ich mir nie wo stechen lssen....hüfeeeee....
@il checker: und dann???
@RedWing4Life: auch wenn es ned so sein soll....taugt und bleibt der name!!
das war auch keine liebeserklärung!
mit Vorlage!!!
@Wickerman: so heißt mein Liebster m.d. nick im Bikeboard und sonst wird er oft Dodge genannt! abgesehen davon....finde ich den namen urgeil!!
ja der typ, in fachkreisen tattoowierer gennant horcht musik (heavy metal), zwecks konzentration
@Goldy: danke, is lieb von dir!!!
@nasenbohrer: das passt schon so!!! *zunge*
naja...so nackt ist der ja auch nicht!!! und irgendwelche männer beeindrucken will i ja auch nicht! ...ich kann ned marathon laufen und kein ironman ....also wurscht

UUUUUN es gibt kein einziges NACKTFOTO von mir-ned mal für den privaten gebrauch. ich finde nackte menschen ned schön!
.... die fotos habe ich schon gesehen....hihi voi süss deine zwerge!!

meine tochter sieht die bilder und sagt ned mal ein wort, fragt auch nicht warum ich das mache!
nein,nein,nein,....das hab i jetzt ned so gemeint!!!!

(ich hab schon verstanden was du meinst)