Alle Kommentare von mck

Korrektamente :)
icke weis ... heute schön mondhelle, vogtsburg, schelinger höhe und texaspass abgepaddelt und am Weekend geht's mal Richtung Freiamt ...
@Pedal: Ist auch so, kann ich bestätigen !!! Bei dem Rad passt einfach alles, sitzt wackelt und hat Luft. Schaltung funzt, LRS sind klasse, Quietschen ist weg ... einfach nur Hammer !!!
Na klar ... ist mir nur das Rad zu Schade :)
Ne Kaiserstuhl .. :)
Hallo Pedal, klar lass uns doch mal wieder ne Touren fahren ... immer gerne
Probiere nun mal die org. Shimano Gummis aus ... mal sehen wir es damit klappt?
Hi Grüss Dich ... Habe dein Mail "gestern" beantwortet :) Felgen sind cool, wiegen 980 gram :) Leider suche ich noch die richtigen Bremsgummis die nicht quietschen :(
Bilder in Gross folgen gerne :)
hallo Red ... :)
heute mal wieder ein wenig Zeit gehabt und konnte auch mal das Storck in freier Wildbahn ausprobieren ... schööö wars ...
Klasse ... obwohl ich mit mehr sonne gerechnet habe ...
@Gata: Wo sind die anderen Foto´s ?
Ich durfte auch mal probieren und es hat so geschmeckt wie der Gata aus der Wäsche schaut ... Am nächsten Berg hat er dann noch einen technischen defekt vorgetäuscht und und und ... so wie immer halt :)
:) Klasse ... schönes Rad, viele Spass damit... und ein richtiger Crosser geht auch heute raus und in den Wald ... sch... auf minus 10 Grad. Treffen 10 Uhr bei mir ?
Hi, ja ich lebe noch und so langsam habe ich wieder Lust zum RR-Fahren ... Das Rad wird gerade gegen was andere getauscht ...
Oh wie schön war das im Sommer ... Mein 1. Versuch mit Rahmen
Gata sagt gerade es war noch viel schlimmer!
Ich sach euch, der gata sitzt gerade neben mir in einem hotel in den Dolomiten und Watt is? ... Es pisst und regnet, er hat das Wetter von dem Foto gleich mit gebracht sch...

Den Tag über war es aber trocken und schön
Respekt!