Alle Kommentare von ReneM

Och... ich glaube nicht. Obwohl das nach einer lustigen Veranstaltung klingt.
Ja das stimmt, dafür brauchts nur einen Nachmittag. Der Wiederaufbau braucht da schon länger macht dafür aber mehr Spaß!
Danke...
Ja der hier ist auch gebrochen.
Ähm.... nee, ist ein Original, allerdings mit gebrochener Schale. Ich suche Ersatz dafür.
Auf dem Bild dürften Vittoria XN Pro in 32er Breite montiert sein. Die Bluemels sind 35er matt.
Inzwischen hat es eine Weber Kupplung und eine Römer Kindersitzhalterung...
S4C DISC- CARBONGABEL, die gab es damals noch mit Lowriderösen.

http://shop4cross.de/komponenten/gabeln/gabel-s4c-disc-eylets.html
RAL 1028 Melonengelb
Dann nimm doch die Raceblade Long: http://www.bike-discount.de/shop/k1716/a55505/raceblade-long-black-steckschutzblech.html Gruß René
Das sind SKS Longboards. Ich habe das vordere aber schon etwas gekürzt. So weit runter muss es nicht gehen, Ich glaub auch kaum, dass es sich an Bordsteinkanten so gut macht. Muss ich aber noch testen.
Das macht auch jetzt schon Spaß!!! ;-)
Hallo, nix Postgelb. Die Camera gibt die Farbe nicht so richtig wieder. Ist RAL1028 Melonengelb. In echt ne sehr schöne warme Farbe. Ist das Rädchen meiner Freundin. Das wird nicht verschenkt! Die Gabel ist aus dem Shop4Cross. Ist die einzige Disc-Only Gabel mit Lowriderösen die ich finden konnte. Gibt da schon einige Hersteller, aber find die mal irgendwo zu kaufen :-( Gruß René
Da wäre ich beim Rasieren aber sehr vorsichtig
Ich finde man muss prinzipiell nicht an jeder Speiche einen Reflektor haben. An nem 36er Laufrad reichen auch 12 davon und man wird trotzdem gut genug gesehen. Aber die Idee mit den halben Stäbchen finde ich trotzdem richtig gut!

Gruß

René
Ähm... schick. Hast du die Speichenreflektoren halbiert??? Oder warum sind die so kurz?