Alle Kommentare von beaker1804

kaum zu glauben das keine 50 meter eine vielbefahrene bundesstraße ist
rhein-herne kanal? :
dance and oink for me little piggy
welche größe? willst nicht rein zufällig verkaufen, oder?
jawoll jaa... endlich ein belgier im forum!
also mir persönlich würden weiße bremsbeläge noch dazu gefallen...
sehr schönes rad! das sind holzfelgen, oder? alle achtung! mir würds gefallen wenn der vorbau tiefer im gabelschaft sitzen täte, aber das is ja einstellungssache...
4 von 5 daumen hoch
erinnert mich ein wenig an graeme obrees stunden weltrekord bomber.... ich finds geil!
hyper hyper!
also ohne ne vernünftige bindung, würd ich glaub ich sogar mit vorder bremse nich fixed fahren... ansonsten siehts ql aus! vorderrad würd ich auch noch gegen ein mavic ellipse tauschen! schöne bahnpedale. sind das mks oder campas??
alta, und wat isn dat fürn bild da im hintergrund???? wo kriegt man das denn her??
alta, wat is dat denn? ick glaub ick bin auffn trip...
wat is dat denn?? ach so macht man das...
alter verwalter! *habenwill*
danke für die blumen! das ich übern 27er schnitt kommen würde hab ich gehofft, aber n 30er schnitt hat mich doch schon erstaunt!!!
wow, ich dachte immer die open pro`s wiegen 435 gramm... so stehts jedenfalls bei rose, brügelmann und co in den katalögen... oder sind das 26" felgen???