Alle Kommentare von Mattsen

Jaja .. schön das Rad auf den Beiwagen geschnallt und mit Moped hoch ^^
Ich stehe überhaupt nicht auf Schwarz-Gelb.

Aber die Abstimmung der Farben ist richtig geil bei deinem Bike!
saugeil!
Den hatte ich vor meinem Rox, nordöstlich von Berlin gab es etliche Stellen, an denen er aussetzte. Immer an den gleichen Stellen. Meist sogar ohne sichtbare Starkstromleitungen.
In Cottbus und Umgebung dagegen waren nie Aussetzer.

Ich wünsche dir allzeit Funktion
...und mutig!
Endgeiles Bild!!

Weil man die Bewegung des Rades förmlich sieht, echt geil
Die gehen doch noch
Wo fährst du denn Rennrad? Oo
Sehr gelungenes Foto, was ist das für ein abartig geiles Trikot?
Wer hat, der kann Geiles Teil!
Das war der Hammer ^^
Wie geil
Das Oberrohr biegt sich ja schon durch, sicher weils an der Wand hängt, das Rad machts nich mehr lange, ich würde es für dich kostengünstig entsorgen

Echt lecker, finds mit Cosmics aber NOCH ein Stück besser, nevertheless ein Hingucker!
... just perfect ...
Ist das echt? Is ja abartig geil!
Das Rad ist das geilste was ich je gesehen habe, dabei stehe ich sonst eher auf schlichte. Aber das ...
Was ist das für ein Lenker? genau so einen such ich :-/
Kabelsalat an der Tür .. ich finde die Tür an sich viel schlimmer

Sonst echt schönes Ambiente!