Alle Kommentare von sulka

Ich mag das wenn nicht gleich bei der ersten Pfütze umgedreht wird
https://fotos.rennrad-news.de/img/photos/3/0/1/5/3/_/large/P1010025q.jpg?0
irgendwie von allem was
Sehr interessanter Aufbau mit Raritäten. Gefällt mir. Was ist er Einsatzbereich?
Averall wird wieder irgendwo eingepennt sein ...
So sieht ein Rennrad aus. (punkt)
Bravo!
Wie der Herr so's G'scherr
Sie macht sich selber fertig, da hilft keiner dem anderen
Quasi. Homegräffeln.
"The best bike I ever had on a Paris-Roubaix" J.A. Flecha
Ich hab mich aufs Vögelchen konzentriert
Ab Gräfendorf ist auch die Straße gesperrt, daher.
Vor einigen Jahren gab es mal Plandampf bis Elfershausen mit BR 78 und G-Zug. Wegen der Masten Danke!
Ich denke schlicht noch nicht modernisiert. Das ist die Nebenbahn von Gemünden/Main nach Bad Kissingen. Sie wird von der Erfurter Industriebahn mir NE-Triebwagen bedient.
Ist auf der Seite jetzt auch eine Beule? Hab ich noch gar nicht bemerkt.
Das ist die Stelle an welcher der Main bergaufwärts fließt. Das kennt kaum einer.
MIt dem Blau ist das so eine Sache. Auch am Rahmen ist das nicht wirklich rein. Das ist keine Lagerware die auf Erstbelebung gewartet hat, sondern damit wurden echte Querfeldeinrennen gefahren inkl aller unvermeidlichen Abnutzungen am Eloxal. Das Gebläue wird sich mit der Zeit einleveln, da es ein Rad zur täglichen Benutzung ist.
Daher auch die Haken und Riemen, da wird sich überwiegend Straßenschuhwerk einfädeln. Auch damit möchte ich mit meinem Rad verbunden sein.
Wie der Herr so's G'scherr ...
Gibt es dazu einen Text?
XR2 in meinen Augen die schönste Version des Oltre
Muß sich um einen echten Notfall handeln ....
Ein gewisser Hang zu Schwanzverlängerungen ist auch im reinen RR-Bereich zu verzeichnen.
Also erstmal Goldketten sammeln sonst kriegt keiner 'nen Fuß beim Lambodealer in die Tür.
Bild des Tages ! & an andrer Stelle wird seitenlang über die bösen Autofahrer hergezogen. tztztz
"Vorsicht Autofahrer! Auf der Kreisstraße 38 nach Rettersheim kommt ihnen in der Steigung ein flüchtiger Rennradfahrer mit unterirdischer Trittfrequenz und kleinem Gang entgegen. Sprechen Sie diesen Mann zu ihrer eigenen Sicherheit nicht an!"
Ouff, ich hatte die Verkehrsnachrichten nicht an. Das war dann wohl knapp.