Alle Kommentare von 9siebzehn

So schnell bekomme ich meine Reifen nicht gewechselt!
http://www.youtube.com/watch?v=HnZEpD96OQg&feature=related
Durch die 16 Zoll Felgen sieht der Superb völlig unproportional aus
Wahnsinn! Der Bock sieht aus, als könnt er selbst fahren...
Hat man Dir nicht schon mehrmals gesagt, daß die Bediensteten den Hintereingang zu benutzen haben? ......
Wenn Dir einer erzählt hat, daß man das so trägt, hat/sie er keine Ahnung. Wenn Du Dir das selbst ausgesucht hast, solltest Du noch einmal darüber nachdenken. Rosa ist eigentlich eine tolle Farbe. Aber verschiedene rosa-Töne, gepaart mit hellen Beinen und weißen Schuhen/Helm geht garnicht. Das tut richtig weh und beleidigt die Farbe Rosa.
Wenn du rosa tragen willst, dann brauchst du dazu irgendeinen Kontrapunkt. Ansonsten siehst so aus wie auf deinem Bild. Wenn rosa Shirt, dann eine dunkle Hose und umgekehrt. Wenn sich die rosa Socken nicht vermeiden lassen, dann nur in 100% iger Farbübereinstimmung. Viel Spaß beim Ausprobieren!
Sieht eher aus wie ein Überfall mit Eisübergabe...
schöner Sattel und "geiler" Dildo Bar.....
Die Kunst liegt im Weglassen!!!!!
Tolles Bike.
Vielen Dank!
Was ist das für ein wunderschöner Lenker?
Hammer, der Bock!
Kraftstoff baut zumindest optisch ziemlich ausgefallene Räder.
Wollte mir zuerst das "Franz-Josef" von Kraftstoff kaufen. Hab dann aber doch meine eigene Kiste zusammengestellt.