Alle Kommentare von inktattoo

wo is da hinten und wo vorn?
mit diesem feinen Werkzeug haben wir früher unsere neu erworbenen Räder aufgeschlossen.
fahr nicht so schnell, sonst durchbrichst du die Balkon(schall)mauer
ein überdimensionierter Schallplattenspieler
lecker schmecker ist gesund, dieses gehört jetzt in meinen mund.
viel zu schwer! da gibts noch leichteres.
ja das tut er! zwar ein wenig teuer aber was tut man nicht alles fürs hobby.
1:10er Benziner gibt es nicht! Was du meinst ist ein Methanoler. Meine Modelle sind 1:6er.
von dem linken hab ich mich jetzt leider getrennt.
schönes Bike!
viel spaß damit!
geiles bike!
is das der 611er SQ?
ist das deine frau?
ich schreib nur die wahrheit.schließe mich ja den anderen nur an.
PS: du hast ja mein Rad nicht negativ kritisiert, mit den 100 Spacern hast du mich auf ne gute Idee gebracht.
ich glaub auf der Christopher Street Day wärst du besser aufgehoben mit der "Ausstrahlung"! :
megakrass
mir gefällt es nicht!!

Also Farbwahl usw aber das ist ja auch Geschmackssache. Auch die Rahmenform ist mir zu einfach und zu eintönig! Und dieses geile Sofa da hinten^^^^!!!! Na ja aber trotzdem viel spass damit.

PS.(zu deinem sinnlosen Kommentar)
bei mir in den Bergen ist der 3. Zahnkranz gar nicht so übel.
und versuche beim nächsten mal bessere Bilder rein zu stellen, sind ja grauenhaft.