Alle Kommentare von da dude

Man muss seinem rad mit gutem Beispiel vorangehen
Mir gefällts immernoch und das nach 3 Jahren
Ja mein alter SLR ist nach dem Sturz am Sonntag leider angerissen.
Hätte ich bei dem Typ bei mir auch am liebsten gemacht. Der wollte glaube ich an mir vorbei. Hat es nicht geschafft und ist dann volle kanne nen Schlenker nach links gegen mich gefahren.
Naja sein Rad lag noch 3 Stunden später da. Ich denke, dass er sich etwas mehr wehgetan hat...
Jep gleich am Sonntag bestellt, als ich aus dem Krankenhaus gekommen bin
Ich mach ne Woche Pause und dann trainier ich wieder
Danke!
Den Sturz auf der Brücke nicht. Aber den wo ihr euch so seltsam nach der Ziellinie abgelegt habt schon. Was ein Depp.
Ja knochen sind heil. Ich hab dieses Jahr keine Lizenz und dachte ich fahr mal zu dem Hobbyrennen. Naja, lief auch alles wie geplant. War beim Sprint 400 m vorm Ziel so an 4 oder 5 Position und auf einmal kommt einer von rechts und macht nen Schlenker nach links.. Sowas blödes aber auch.
Haut ist halt an allen "Auflagepunkten" ab. Also Knöchel, Wade, Hüfte, Ellbogen, Unterarm, Schulter..
http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/138085
Das sah echt sehr komisch wie sich dieser Typ ohne Einwirkung hingepackt hat..
Mal ein schlechtes Bild gemacht mit der neuen Scheibe
Jep sind sie
Ne wenn dann eine farbe. ich würde beides in weiß nehmen.
Hast du auch echte Bilder?
Ja fährt ein Kumpel von mir auch, ist schick!
Finde nicht, dass das peinlich wäre.
Allerdings finde ich die Form des Rahmens nicht grade schön. Zudem sehen die Züge vorne zu lang aus und das vordere Laufrad könnte auch 2 cm mehr hochprofil vertragen.
Ist insgesamt einfach überhaupt nicht stimmig aufgebaut...
sowas bräuchte ich auch noch mal
Ich finde das extrem häßlich!
Jetzt das ganze nochmal beim Fahren bitte
Der Sattel sieht sehr grenzwertig geklemmt aus.
Alle Pedale kannst du dazu nutzen, um damit kurz mal zu fahren.