Alle Kommentare von rayban

ich muss zugeben, dass ich Räder habe die leichter sind und sich besser fahren, aber nicht an das Finish und die Ästhetik heran reichen
Das alles ist auch ein Grund, warum ich in keine normale 3 Zimmer Wohnung passe.
Dadurch, dass es ein Komplettrad ist und dadurch "noch bezahlbar" bleiben sollte, hat man sich entschieden, anstatt DA eben Ultegra zu verbauen. Ein Umstand, mit dem ich leben kann
Danke,
Das Zeug fürs Grobe ist im Keller
Mehr Räder habe ich nicht vernünftig vor die Optik bekommen
Es lässt mich immer wieder schmunzeln, wenn eine der gebräuchlichsten Gruppen verächtlich gemacht wird, weil sie scheinbar nicht adäquat ist. Diesem Hochmut möchte ich mich nicht nähern.
Beim Sattel gibt es nur kleine Kompromisse, würde aber immer den Tune montieren.
Ja, wir klagen auf hohem Niveau. Tatsächlich Ultegra!
Solange wie es keine Flecken gibt
das Feintuning kommt noch.
das trifft es nicht ganz
Ja, das ist die Version für den Sparfuchs und das Vorgängermodell. Etwas Luft nach oben ist aber noch.
oder auch ein geiles Trainingsrennen:D, ohne Aussicht auf vordere Plätze
Sicher wahnsinnige Bedingungen, aber die Schirmmütze war der Bringer
auch von mir einen Daumen hoch
insgesamt geht gar nicht. Als wenn jemand die Luft raus gelassen hätte.
beim Indoor-fahren kann man sich auch keinen Platten einfahren und muss bei dem Dreck saubere Arbeit leisten
ohne hintere Schutzbleche würde ich in dem Siff nicht fahren
für die 3-4 h geht es noch.