Alle Kommentare von tourfreak

schön an zu sehen
bei der Preisklasse auch zu erwarten!
Alle am Anschlag.......................
Bild kommt in mein Album
Rad gefällt mir - aber nicht billig! ?
die weiblichen Fahrerinen auf dem Foto sehen nicht so aus als ob ein 30er Schnitt drinne ist
nun, man kann sich.........was hattet ihr nun für nen Schnitt, für den Organisator war dies doch Voraussetzung! Raus mit der Wahrheit Tthomas.
die Teilnehmerin in blau mit Gepäckträger, gehörte sie zum Peloton oder schwarz mitgeradelt
kein Sonnenbrand zu sehen.......welchen Sonnenschutz gewählt?
und wie war es mit dem 30er Schnitt? habe auch weibliche Teilnehmer gesehen.))
oh Tom, kannst Dich einfach nicht trennen vom ALTEN Pinarello!! man kann auch mit Stahlrahmen von Ludwigsburg nach Speyer fahren :)))
rechts zu sehen die Ortschaft Hessigheim, mit dem Windrad von Ingersheim am Horozint:)) den Blick kenne ich retzt noch nicht
ganz einfach, Farhrrad direkt vom Autodach:)..................... nein Spaß. in dieser Montur rein ins's caffe?
genau gesagt: der Reifen wurde 16862 Kilometer auf dem Vorderrad gefahren und 6260 Kilometer auf dem Hinterrad :):)
mann oh mann.............fix und fertig nach 52min von Hibertsau berguff zwischen 5% u. 12%
Es stehen zwei Bänke, nicht zu verwechseln mit 100m weiter wo nur eine Bank steht !
so sehen also die Wetterfesten aus:)
da oben war ich nun noch nie...................mit Fahrraddddd
Tip an die Mama.........wer so frech vor der Kamera posiert, sollte ohne Stange Radeln:-(
am Kappelberg in Stuttgart-und wer ist der Mann ganz rechts? Hallo Theo, schön dich wieder zu sehen :)