Alle Kommentare von Xenitic

jede wette da kriegst du noch ~20-30 euro pro riegel bei ebay...
ich tippe auf amerikanisch, ist vermutlich nicht englisch...
vorne gelb und gelber sattel/lenkerband und es wäre noch perfekter.
´schönes rad
ist der nicht custom besprüht? wieso haste nix customized am spray? ^^
gewicht, reifenbreite?
hmm, bissle lakieren und fertig ist die carbon sattelstützte. ^^
kannst du mal ein paar bilder von deinem cycloxer reinstellen? also seiten, halbseiten aufnahme?
wie viel °C warens da?
wunderschöner farbstil!
ihr habt so ein glück, dass ihr da alle wohnt lol.
WAS ist DAS???? O.o
hast du noch nen bild ausm anderen winkel?
sagmal hummel, wie bremst du mit den bremsen in bremsgriffhaltung? Heute sind die STIs ja alle ein wenig nach oben gebogen damit kann man prima auch in STI haltung bremsen. bei mir kann ich eigentlich nur effektiv vom unterlenker mit solchen breaks bremsen...
achso, dass ist der crossbow, also ~9kg? Aber ich dachte der wird von ridley gebaut?
wie viel wiegt es?
ich hab bei mir den lenker auch mal so geschraubt. war so unfahrbar, dass ich wieder umdrehen musste nach 2km....
bitte,bitte,bitte, goldene laufräder!!!
rot und weiß? naja auf dem foto finde ichs nicht so toll, in echt kann das aber besonders im sonnenlicht ne coole mischung sein.

was für eine lenkerbreite hast du?
high heels mit eingebauten cleats. xD