Alle Kommentare von flo87

Fleisch und Knochen noch heil?
ja, ist asphaltiert, aber schon ziemlich runtergekommen, mit größeren Grasbüscheln in den asphaltrissen

Hier sieht man die Rampe, wirkt natürlich nicht so steil wie es wirklich ist
http://fotos.rennrad-news.de/p/219234
ich würde nichtmal auf die Idee kommen da mit dem Auto runterzufahren, die Staße ist aber wohl mal frei gewesen...
lärchenweg in mettingen bei Osnabrück
guck nicht täglich ins fotoalbum und hatte das nur zufällig gesehen, ich bitte um entschuldigung
Wo ist den jetzt das andere Foto, hatte ähnlichkeit mit dem
http://fotos.rennrad-news.de/p/210033
Ne, aber da war ich auch schon.
Das ist in Barkhausen an den Saurierspuren
Geht eigentlich noch, wäre das bei mir in der Nähe würde ich bestimmt 5 mal die Woche da hoch fahren, Geile Steigung!
Sram Rival Double Taps und Schaltwerk, Syntace Racelite 7075, SLR TT und entweder V-Brakes oder Avid shorty ultimate
Feindkontakt?
das is ja geil!
ich werd ja ganz verlegen..
Ich kann den Schnee auch nicht mehr sehen, ist zwar mal ganz schön bei Sonnenschein durch den Schnee zu wühlen, aber dieses Jahr ist es einfach viel zu viel.
Hatte es da eigentlich nur abgestellt um die Kamera für das selbstauslöserfoto auf einen Zaunpfahl zu stellen, das Rad sah solo aber dekorativ aus..
Insgesamt ca. 2Stunden, aber in diesem tiefen Schnee ca.20minuten der Rest der Runde ging über mehr oder (eher) weniger geräumte Straßen.
danke, ich war selbst übertrascht, ist mit ner kompaktkamera mit Selbstauslöser gemacht.
Jetzt wo du´s sagst seh ich was du meinst, hab mittlerweile ein 20mm längeren Vorbau, passt wunderbar. Mehr Sattelhöhe ist mit meinen kurzen stumpen nicht drin (sl81 Rh 56)
wirkt auch irgendwie schlimmer als es ist, liegt warscheinlich an der Beinstellung.
Bist ja fast bei mir vor der Haustür hergefahren...