Wenn Du mich das vor dem Umbau gefragt hättest, dann hätte ich mit einem klaren JA geantwortet! Jetzt aber habe ich aber endlich die Headshok gegen eine Surly Starrgabel ersetzt, Schutzbleche, Gepäckträger und Licht verbaut! Wenn ein Hummer H1 eine Velo wäre, dann würde es genau so aussehen!!! Sorry...
Vielen Dank für den Bohrer, aber das Loch ist schon da. Schau doch mal auf meiner Seite das GT zaskar LE an. Dieses Bike hat schon mal und wird irgend wieder einmal diese feinen Komponenten mit einer Race face Kurbel tragen dürfen. Der Rasta-Steuersatz tut schon seit den 90ern gute Dienste. Trotzdem vielen Dank für die Info!
Über Geschmack kann man sich streiten, über Stil definitiv nicht!
Die Sattelstütze von Thomson ist 400mm lang und davon sind 300mm sind sichtbar. Der Vorbau von Ringlé ist 135mm lang und hat 0 Grad. Der Rahmen 16" ist halt für mich eher klein. Das Bike fährt sich super!
Vielen Dank für den Bohrer, aber das Loch ist schon da. Schau doch mal auf meiner Seite das GT zaskar LE an. Dieses Bike hat schon mal und wird irgend wieder einmal diese feinen Komponenten mit einer Race face Kurbel tragen dürfen.
Der Rasta-Steuersatz tut schon seit den 90ern gute Dienste. Trotzdem vielen Dank für die Info!
Über Geschmack kann man sich streiten, über Stil definitiv nicht!
Gruss Amselwade
http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/136252
Der Wechsel Crane ist kult (70er Dura-Ace), und läuft sehr geräusch und vibrationsarm! Was will Man(n) mehr!
Gruss Amselwade
Die Sattelstütze von Thomson ist 400mm lang und davon sind 300mm sind sichtbar. Der Vorbau von Ringlé ist 135mm lang und hat 0 Grad. Der Rahmen 16" ist halt für mich eher klein. Das Bike fährt sich super!
Gruss Amselwade
Feines Teil und Marke (Tour De Suisse)!
Gruss Amselwade
Weil es so schön zum blauen Tour De Suisse passt!
Gruss Amselwade