Alle Kommentare von kasitier

Dankeschön
Ja und weiter ???
Sorry, ich stehe grade auf dem Schlauch. Bei deinem Link ist was mit Kette, mein Rad hat keine Kette , sondern Stirnradantrieb. Was willst du mir sagen ???
Was hat das Kettenlos mit Wien-Berlin zu tun ?
Wie kommst du auf MISTRAL ?
Stand der Technik Mitte der 50er Jahre
Alles weitere per Unterhaltung.
!. Platz beim Klassiker des Jahres 2015
Wer es haben Möchte bitte bei mir melden, das Rad steht zum Verkauf. RH 58cm M/M

MfG Jens
Schönes Teil. Welche RH mitte/mitte hat das Teil ?

MfG Jens
Hallo NoLutscher, ja den LRS hat Christian gebaut, mit handgewalzten !! Speichen. MfG Jens
Späte 40er waren aber keine Hebelmuttern mehr aktuell. Deine Suche wird leichter. Jens
Wie schnell bist Du denn. Mit den Hebelmuttern wird nicht leicht, ich brauche auch noch eine für hinten. Brauchst unbedingt welche mit dem DIAMANT Logo ? Jens
Schöne Pumpe, auf was für Einfälle die früher gekommen sind. Ich muß meine noch montieren und eine bleibt für die Vitrine. MfG Jens
Alles Orschinal.
Der montierte hat den Vaterland Schriftzug, sonst gerne.
Jens
Ach nööö
Schönes Teil, ich bin seit einiger Zeit auch stolzer Besitzer eines solchen Patria WKC. Jedenfalls rein optisch der gleiche Rahmen, aber mit anderer Ausstattung. Jetzt versuche ich das Baujahr zu ermitteln. Kannst Du mir da weiterhelfen? Mein Rahmen hat die Nr. 2252 am li. hinteren Ausfallende. Ich würde mich freuen wenn wir uns da mal austauschen könnten.
Mfg Jens