Alle Kommentare von Renn-Andreas

Hallo,

Du hast in der Gegend zwei Möglichkeiten: Du findest Spaß am Rauf-Runter-Fahren oder Du suchst Dir ein anderes Hobby. (Und das meine ich weder ironisch noch böse)

Grüße
Andreas
Hallo,

ja, die humanere Strecke kenne ich. Da es dort zu einer Kraftfahrstraße geht, ist entsprechend viel lästiger Autoverkehr. Es ist immer Geschmackssache. Der eine finden den brutalen Anstieg schlimmer, der andere den Autoverkehr. Wer möchte, kann auch beim Brevet so fahren, wie er möchte. In dem Bereich wird es keine Geheimkontrollen geben.

Grüße
Andreas
Hallo Speichennippel - Schade, dass wir uns nicht gesehen (oder wahrgenommen?) haben. Ich war um exakt 12:10 auf der Fähre, und Du?
Hallo,

es gab mal Geräte zum Schauen, ob die Schuhe passen. Eines davon steht im Röntgenmuseum.

Grüße
Andreas (der 1 km vom Röntgenmuseum entfernt wohnt)
Das Muster in den Laufrädern wäre vor 70 Jahren sicher sehr gut angekommen