Alle Kommentare von suicycleT.

merci @gladiator123
war ein Schnappschuss
mit dem Gerät, kein Problem! ;-)
wie, da hat noch keiner über den Shimano/ Campa- Mix gemeckert?
ist ja unglaublich...
von der seite auf jeden Fall...
Wiie..., was..., von welchen redest du

hatte mich auch bereits in die sqauts verguckt, mal schauen was es nun endlich gibt...
Haste das HR aus der Insolvensmasse rausgezogen....
sehr schön

lediglich die Pedalen und das "Navigationssystem" wollen mir nicht so wirklich gefallen
schönes Teil!

Wenn ich das Rad seh könnt ich
meins steht seit nunmehr 6 Monaten mit nem Riss im Oberrohr im Keller....
aaaber am 10.05.2011 ein gerichtlicher Ortstermin anberaumt, bin mal gespannt obs doch noch ein gutes Ende nimmt...
geht schon...

gut für die Kraftausdauer
zufällig auf dem heimweg zum Kollegen in irgendeinem Hinterhof in New Heaven entdeckt
genauso sah mein SSP-crosser nach dem gestrigen nightride auch aus...


so muss dat .
gähhhhn ...
Danke, macht auch nen heidenspass
ist mir zwar schleierhaft was das Rad hier bei den crossern verloren hat, aber orginell isses .
Hammerfoto, Hammerstrecke!

Der Aufstieg von Innertkirchen aus ist Top .
beim brevet hatten wir leider nicht soooo schönes Wetter...

Super Bild!
kann mir vor allen Dingen nicht vorstellen wie die Bremsen funktionieren sollen .
kenn den Weg, wenn auch nicht mit dem Rad...

Respekt
Bin im Rahmen des Alpenbrevets für ne Woche in der Gegend, die Strecke werd ich dann auch mal fahren
is doch voll im Trend...