Alle Kommentare von DirkSky

Schick, ich Denke du kannst alles tragen...
Hallo, wie schaut es aus...hast du jetzt das Bike fertig gebastelt? Oder sind der Rahmen und die Parts noch Jungfreulich...
Meiner hat schon die ersten Macken u. Kratzer. Ausserdem ist er schon 3. mal Verrückten PKW-Fahrern, die ihn Töten wollten entkommen...Aber Dank guter Pflege, sieht er noch immer Schick aus...
Schönes Bike! Bleibst du bei der Sattelneigung überhaupt richtig sitzen, oder nur auf der Spitze...Trinkflaschen würde ich auch in Schwarz nehmen...passt besser...und der Turm auf dem Gabelschaft, der muss noch weg...! Aber sonst Hübsches Rad...
Ich bin sehr Zufrieden mit dem Bike! Es fährt sich wie auf Schienen...und ich fühle mich super wohl auf dem Rahmen...alles andere passt auch gut, habe bei allen Parts die richtige Entscheidung getroffen...Denke, dass Pina wird wohl nicht das letzte Bike in meiner Karriere gewesen sein...
Dann hast du ja ein Unikat! Bin ja mal gespannt, wenn du das Bike fertig hast...aber gut ding will Weile haben...
Ahhh...gut! Dann hoffe ich das sie bald fertig sind...! Werden die Teile in dem Rahmen-Rot Lackiert...?
Ehhhh, was ist los! Bis du noch im Winterschlaf, oder schon auf großer Tour...und mit den Bastelarbeiten fertig...?
Jauuu, deshalb musste ich das Bike dort stehen lassen...Ich weiß auch nicht, warum ich aufeinmal sooo viel BUMMMMS in den Beinen habe...muss im neuen Jahr mal direkt den Artzt meines Vertauens aufzuchen...
Damit iss Weihnachten gesichert...ein wenig Gold, ist schon Geil...
schlepptop: Ich habe im Forum geantwortet!
Ich hoffe mal die Tage! Wenns Wetter und die Zeit erlaubt...Dann mal schauen, wie ich mit meinen Einstellungen lag, richtig oder falsch...Denke aber ganz gut!
Nein, ist eine 11-28
Ja, dass sind die Lager! Sie sollen leichter laufen...aber Praktisch ist das kaum zu merken...und langlebiger sollen sie auch sein! Hatte mich aber für sie entschieden, kommt bei dem Projekt eh nicht mehr drauf an...
Habe heute nachmittag mal die Bremszüge verlegt und alles eingestellt...
Lach! Die sind doch schon Verbaut, gestern ( Rotor Ceramic Lager )!
Ja, genau! Elite Workstand Race Pro Montageständer!
Ich sehe du kommst auch aus Bochum, vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg...
Ja, dass es dieser Rahmen sein würde, war das einzige was vorher 100% fest stand...alles andere kam dann später...
Ja, sehe ich auch so...
Passende Helme hab ich mehere...oh, ich sehe das ist die Aero ausführung...