Alle Kommentare von geronet

Nein, Lager neu
So'n Quatsch, die Dinger fahr ich schon 30 Megameter und haben fast 400 kHm drauf. Davon 6x den MdD (falls euch der was sagt) mit maximaler Bergabgeschwindigkeit und viele andere Rennen. Man sollte nunmal kein billiges Glump kaufen.
Wir sind ab 30. unten. Könnten uns ja mal treffen?
Nett! Bist du dieses Jahr wieder am Gardasee?
Check gleich mal die Straßenzustände bitte
Oh je, Stan08 ist wieder unterwegs! Kauf dir doch mal ein Fatbike, das wär das Richtige für dich

Kommst du in zwei Wochen in Corvara vorbei?
Nee.. Jenesien rauf!
Gewicht für's Training, ihr Pfeifen
Die neue Straße ist noch nicht freigegeben, mit Schranke und Zaun abgesperrt. Ein Paradies für Rennradfahrer
@RennM.: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=lzrgknbwwnwygqws
Westküste ist zur Zeit aber gesperrt, wir sinds trotzdem gefahren.

Sind genau 30%, gemessen mit Handy.
Was ziehstn so ein Gesicht? Is doch nichmal steil
Wie kalt war denn das Wasser?
Blödes Objektiv. So breit war ich schon lang nimma
Vor allem seine Abfahrtstechnik auf der groben Schotterstraße oberhalb von Pregasina ist atemberaubend. Hätte ich doch nur ein Video gemacht, ihr würdet vor Ehrfurcht erblassen
Einfach neue Aufkleber drüber..
oder nachmalen mit weißem Stift
Nein das ist aktuell
Auf den Hügel (eigentlich Santa Barbara) hab ich mich an einen Rennradler drangehängt und den schön genervt