Alle Kommentare von Zaucher

Richitg...Bin heute Bolsterlang hoch, aber mit 11-28 nicht fahrbar bei Steigungen jenseits der 30 Prozent Marke.
Jop.....35 Prozent ist nicht mehr fahrbar^^
Großer Respekt....das schafft nicht jeder!
Jo stimmt....Iseler Platzhütte wäre eine alternative gewesen. Wenn du dir denn Rest geben willst, dann fahr mal zur Wiedhaghütte...ist schon mit dem Mountainbike fast nicht fahrbar. Bist du die 400 km am Stück gefahren? Ich muss zugestehen dass ich mit dem Renner noch nie da hoch bin...ist ja eine quälerei.
Mit dem Renner schon zäh da hoch :)
@muesing: Bin knapp 1.76 groß @michel: Der Zeit ist es egal wie das Rad ausschaut. Aber ich geb dir recht, mit den LW siehts ein wenig besser aus. Wobei der Sound der Laufräder abartig ist^^
Ist ja auch nur fürs Flache...mit 11-23 kommt man in den Bergen nicht weit. Rahmenhöhe ist 53.
hmmm.....dann warte ich noch. Giebelhaus rennt ja nicht weg :)
Giebelhaus....die Straße ist doch gesperrt oder?
hah...und ich darf es Heimrevier nennen :)
Anscheinend hat sich vorher noch keiner über die Rückstellfedern beschwert. Die werden ja in den Orion Bremsen auch verbaut. Jetzt wird an einer neuen Feder gearbeitet.
richtig...zurückbiegen bringt nichts, da die Rückstellfeder nach ein paar mal bremsen wieder in die zuvor "verbogene" Stellung zurück wandert. In der Bedienungsanleitung steht kein Wort, dass man das nicht darf. AX arbeitet an dem Problem...in ca. 3 Wochen soll eine neue Feder eingeführt werden.
wenn man die Rückstellfeder zu stark beansprucht...z.B. durch zu starkes Zusammendrücken der Bremsbacken, verbiegt sich das Blech so stark, dass die Bremsebeläge beim loslassen des Bremshebels nicht mehr zurück gedrückt werden.
Danke euch.... @eifel: jo die sitzen recht tief, komm aber damit gut zurecht. Mit den Gavial Bremsen konnte ich micht bis jetzt noch nicht so recht anfreunden. @Campa: Gib mir eine und ich werde es ausprobieren :)
@XMath: Gabelschaft wird natürlich auch noch gekürzt @probschi: Danke...hab die Force wegen der Farbe gewählt
starkes Bild
Neue Bremsen, Lenker und Vorbau wurden gestern bestellt. Mal schauen wie sich die Teile am Rad machen.
Ich darf mich zu den glücklichen schätzen, die direkt an den Alpen wohnen :)
@tete: Real sind Pinas immer schöner als auf Fotos ;) @Phantom: Danke
Dankeschön :) @Holgi: Das Cervelo musste leider weichen Der Lenker und Vorbau werden noch getauscht. Der 3T Rotundo passt in meinen Augen überhaupt nicht zum Rad. Jetzt müssen nur noch die Prüfungen vorbei sein, dann kann es richtig losgehen.