Alle Kommentare von zuspaet

vermute ich auch genaues kann ich aber dazu leider net sagen.
naja is halt a messe, da wirst immer irgendwelche aufbauten oder technischen details finden die net hundertprozentig passen. durchhängende ketten, griffpositionen die total daneben sind, sattelpositionen die iwie unnormal aussehen oder eben total sinnlose aufbauten...
joa die haben des zeug raus gehaun
4 bremsschuhe inkl. beläge 15€.
sattel mit carbongestell 80€ z.b.
nein, gemufft ist der rahmen nicht.
irgendwie macht mich des an, muss ich mir etz sorgen machen
schaut nach spass aus
hab ich scho mal irgendwo gesehen... auf ner tattooconvention oderso ich finds gut
geiles projekt was du da hast
kenn ich nur bei gurken
is doch okay, windschatten undso hey und nix gegen mobbelchen da gehör ich auch dazu
alten fahrradschlauch in die wanne legen und ein tablett draufstellen funktioniert auch im pool oder planschbecken
@michel: ah wah komm stell dich net so an, des rad braucht des und du willst es doch auch

viel spass beim aufbau
nee mehr so in richtung leopard rrrh miauuu!
ich hatte mal ne freundin, der ihre unterwäsche hat genauso ausgeschaut wie des radl
Ein Ring sie zu knechten,sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treibenund ewig zubinden
uih die hatte ich auch, leider hatte ich damit keine guten erfahrungen gemacht. hoff dir gehts da besser
was sind des für lecker bremsen? schaut net schlecht aus
und lässt sich etz die schaltung so einfach einstellen wie se alle schreiben?
joa ich hab meinen heute bzw. gestern auch wieder angemacht is einfach total schön die wärme