Alle Kommentare von Flema

Sehr schön :love:
Wunderschön !
Sehr schick !!! Mitch
Wunderschön ::love:
sehr schönes Ding ! :love:
Sehr schön !
Hmmm :love:
Eine Schönheit, gratuliere !!! Beste Grüße aus Mannheim, Mitch
suuuper Foto ! :love: Beste Grüße, Mitch
ahhh...das dachte ich mir schon...das orig. Foto kannte ich nicht...so gefällt es mir auch ! ;-)) Mitch
Sehr schönes Radl :love: Mitch
Das isch de Neckar, Du Simbl, der Roi isch auf de onna Seid ! Beste Grüße aus Mannheim, Mitch ( Patina-Cycles )
Edel !!! :love: Grüße aus Mannheim, Mitch ( Patina-Cycles )
Perfekt :love: !!!
Heute ist die Kette wieder bei einer Steigung gerutscht, in der Ebene war alles super ! Hmmm Mitch
Mann ist das schön :love:
Hi fürdieenkel, die Regina gehört zum Flema-Crosser, ( nur so zur Info. ) jetzt habe ich den dazugehörigen Kranz ( die Zähne sind fast neu ) montiert und alles funktioniert perfekt...REGINA WOLLTE KEINE NEUE KETTE anscheinend ! Vielen Dank vorerst...BALD WIRD MEIN FLEMA-CROSSER IN ANGRIFF GENOMMEM. Beste Grüße aus Mannheim, Mitch ( Patina-Cycles )