Alle Kommentare von ApoC

Sehr cool Enrico!
Geiles Bild!
Sehr geil!!
@ Yugo, warum nur fast die Leeze gekauft?
sehr geil! die laufräder sind der hammer!
Das Brückengelänger hat mich gehindert mich weiter zu entfernen.
Danke! Das sind Leeze CC 60. Kleine aber feine Marke aus dem Münsterland. Gibts auch bei Velodrom in Münster.
dann schlag was vor ;-)
vielleicht reichts ja zum bild des tages. freue mich über eure "likes" :-)
"Schloss" Arnsberg in der Nähe von Ingolstadt
wow ihr seid ja schnell.. danke :-)
kein problem h20. du tritts mir nicht zu nahe ;-) der vor mir hat (dem schnaufen nach zu urteilen) definitiv nicht gelacht! :-p
Hau dir Leeze Laufräder rein - schön an den Rahmen angepasst ;-) Passt bei meinem Bianchi auch sehr geil.
show? :-)
hmm... klingt nicht schlecht :-) interesse wäre da - hängt wohl vom preis, laufleistung etc. ab ;-)
Aber farblich passts :-p
Ja Ralf, ist ein ganz schickes Ding raus geworden ;-)
psssst! ;-)
Danke Danke :-)
Den Sattel fahre ich nicht aus optischen Gründen.. Das liegt leider am sehr wählerischen Sitzfleisch ;-)