Alle Kommentare von Bergfloh16

Sieht eher mitgenommen aus. Schön, dass du wieder fährst
Eines der schönsten Räder die je gebaut wurden!

Thomas Klasse Du verstärkst die Raucherfraktion im SF.
So schön isses am Rhein
Schön war`s! Hat mich gefreut euch alle kennen zulernen. Vielen Dank an JensB und seine Familie für die Gastfreundschaft
Mir so einem schmutzigen Teil fährst du?

Würde mir niiiieeee passieren
Besser geht nicht. Super geworden
Glückwunsch, super gemacht
Da hätte ich mir aber stark überlegt los zu fahren. Aber in Rheinhessen schien ja die Sonne.
Der mit der gelben Weste übt jeden Tag
Von 6 Tagen 2 Sonnentage. Der 1. und der letzte TAg war Sonne und am Mittag auch kurz/kurz. Der Rest war mehr oder weniger (meist mehr) nass
Er durfte an diesem Tag leider nicht mit.
Gute Besserung und hoffentlich eine schöne Saison 2011 für dich
Sehr schön:daumen
Nur fliegen ist schöner.......
Stimmt genau
Wasser von oben und von unten. Aber was die da treiben, wollte ich heute auch nicht machen
Das Wetter war gut, bis auf die letzten 15 km. War nicht kalt, aber dafür sehr nass.