Alle Kommentare von Tevio

Vielen Dank!!!
Nur Nutzfahrzeuge. Das ist ne verkehrsberuhigte Zone direkt am Rhein zwischen Düsseldorf-Hamm und Fleher Brücke.
Morgens 5°, am Mittag 20°. :D
Don Carlos geht in die Vollen: "Ejjj, kommst Du vorbei und guckst an, alles hundertprozig in Ordenung... mache guuute Preis... nur Pinarello für mich..."
Könnte sein. Zwischen Wittlaer und Serm stimmt. Ob das Aschlöchsten heisst weiss ich nicht. :D
Hab ich auch schon vermutet, war ja erst am Mittag da. Die Kippe im Aschenbecher aufm Tisch war auch nicht mehr warm.
Genau, schlicht & ergreifend schön.
Das kriegt ihr auch hin. Nächstens Jahr wird's Zeit für die Berliner Runde.
Genau. Gegenüber von Ricci-Sport. Start der Klassikerausfahrt. Jeden ersten Sonntag im Monat.
Yepp. Glücksgriff.
Bisher waren bei jeder Ausfahrt auch Plastebomber dabei. Wir haben damit kein Problem, immerhin erwarten wir ja auch Toleranz, wenn wir mit altem Stahl bei ner RTF auflaufen. Vordergründig geht's um Menschen und ein Gefühl, Fahrräder sind austauschbar.
Hat Berlin Fähren? Ich bin skeptisch.
Sehr schön geworden!!!
Nee, auch Helden.
Genau der... jetzt ist es wieder ein Gitane. Und die Bremsen quietschen noch immer wie die Hölle.... macht die Klingel überflüssig
Übrigens unmittelbar nach dem Nacktbaden
Dazu würden pinke Zughüllen wirklich knorke aussehen
Ne, ganz ohne Witz: ich finds gut.
Venrath ist ja leider Samstags, ich kann nur am Sonntag RTF fahren...
Hab ich gestern Abend gemacht. Geschmirgelt wie wahnsinnig, anschließend poliert. Nicht perfekt, aber weitaus besser als vorher. War ne gute Idee. Danke dafür. Die Orginalstütze zu finden wäre weitaus aufwändiger geworden.