Alle Kommentare von dfex

Sieht nach dem Maschsee-Nord-Ufer aus. Dort war schon immer ein geschwungener Zacken-Lauf oben drauf.
Unheimlich auch der Herr auf Foto Nr 10. Mit dem MTB unterwegs, zwei Köpfe größer als die restlichen Fahrer, aus Block D gestartet und am Ende in einer schnellen Gruppe mit einer 1:18er Zeit ins Ziel. Dabei immer vorne im Wind am Tempo machen.
Diese "Art" von Rädern fährt sich überraschend gut. War auch überrascht.
Das war die erste Fahrt nach einer kurzen Test und Einstellungsrunde. Das Schaltwerk hinten wird ohne Probleme exakt geschaltet. Die Schaltwerkseinstellschraube begrenzt dabei den Zug für den Schalthebel - gibt auch keine Probleme mit "Überschalten". Lediglich vorne hab ich es einmal geschafft die Kette über das große Kettenblatt zu werfen. Ich vermute aber, dass hier einfach noch etwas begrenzt werden muss. Ansonsten kann man mit dem Schalthebel hinten 5 von 7 Ritzel aufmal schalten - weiss aber nicht, ob das bei den Camps immer so ist. Sind meine ersten von der Marke. Ist aber schon interessant, fast die ganze Kassette auf einmal schalten zu können.
Hallo, kannst du schon sagen, wie die S-700 Hebel so sind? Preis/Leistung scheint ja erstmal top.
Vogel mit Oberrohr im Schnabel?