Genau Red, schau Dir doch mal die Oberschenkel der beiden an. Da kann man nur hinten fahren. War schön mit Euch, das nächste mal drehen wir nicht so schnell ab.
Danke Euch allen für eure daumen, habe für 2011 eine super Truppe zusammen und freue mich auf die neue Saison. Auf dem Bild fehlen noch zwei Junioren Fahrer in Weiß. Vileicht bekommen wir ja mit Lofeu noch einen dritten Seniorenfahrer dazu?. Bis jetzt sind wir in der Renngemeinschaft 4 Elite U23/C Fahrer, 2 Senioren Fahrer, 3 Juniorenfahrer und ein U 15 Fahrer. Man sieht die bemühungen vom Verein eine neue Truppe aufzubauen. Vor zwei Jahren als ich angefangen habe war in Ebnet nur ein Jugendfahrer.
Hallo M@rkus, danke Mir gefällt es auch sehr gut, vor allem der vertrag für 5 Jahre ist für uns und den Radsport (Nachwuchs) sehr wichtig gewesen. Wird es im Radsport doch immer schwerer einen Sponsor zu finden.
Arno in der letzten runde in sturz verwickelt und martin unter den ersten 40. Johannes bei den junioren nach sturz aufgabe. Bei mir unter den ersten 20 und mario kurz dahinter. mir hat es gefallen aber bei uns war das feld mit ca.70 bis 80 fahrern übersichtlich und nicht so unruhig.
Da kann man nur hinten fahren.
War schön mit Euch, das nächste mal drehen wir nicht so schnell ab.
Vileicht bekommen wir ja mit Lofeu noch einen dritten Seniorenfahrer dazu?.
Bis jetzt sind wir in der Renngemeinschaft 4 Elite U23/C Fahrer, 2 Senioren Fahrer, 3 Juniorenfahrer und ein U 15 Fahrer. Man sieht die bemühungen vom Verein eine neue Truppe aufzubauen. Vor zwei Jahren als ich angefangen habe war in Ebnet nur ein Jugendfahrer.
Gruß RSV Ebnet
Wie lange geht es den da gerade aus hoch, oder kommen da auch mal ein paar kurven zur abwechslung.
Gruß RSV_Ebnet
Mir gefällt es auch sehr gut, vor allem der vertrag für 5 Jahre ist für uns und den Radsport (Nachwuchs) sehr wichtig gewesen. Wird es im Radsport doch immer schwerer einen Sponsor zu finden.
Gruß RSV
Johannes bei den junioren nach sturz aufgabe. Bei mir unter den ersten 20 und mario kurz dahinter. mir hat es gefallen aber bei uns war das feld mit ca.70 bis 80 fahrern übersichtlich und nicht so unruhig.