Alle Kommentare von lapponia

Will auch!!!!
Iss Du nur Red
Das Foto ist obligatorisch
Sehr schön Ich durfte heute leider schaffen und es hat nur für eine Laufrunde vor dem Abendessen gereicht
Ja die wollte unbedingt fotografiert werden
Die wollte nur spielen
Oh ein Esel unter all den Kühen :) Vielleicht hast Du in Radlermontur furchterregend ausgesehen :D
In der Hölle wäre ich bestimmt gut aufgehoben :D Ja bei Regen wäre es nicht so lustig!
Hat auch viel Spaß gemacht :-)
Bist ja nur neidisch Red :p
Mir blieb nix anderes übrig :( Ich werd alt und schwach!
Ich fand ihn ja auch ganz toll :-)
Müssen wir mal im Sommer zusammen machen :) Dann braucht ihr Euch auch nicht um die rote Laterne zu streiten! :p
Jo bis vorgestern war der Blauen oben noch weiß. Mal sehen, wann ich das erste Mal da hoch fahre. Die Straße ist ja doch eher miserabel :(
@Ragnar: Ja das ist mir auch schon aufgefallen, aber das stört mich weniger ;) @Red: Ja unter anderem :D Hängt allerdings auch mit dem ein oder anderen schmerzhaften Bodenkontakt der letzten Jahre zusammen, so dass ich auf dem MTB im Moment lieber nicht eingeklickt fahre :) Aber das kommt schon wieder :)
Ich schiebe meine Räder doch immer :D