Alle Kommentare von Drahtbeen-Matscher

@snowdriver: Wir sind doch aber kein Fahrrad, sondern nur die Betrachter ...
@Ragnar Das Bild ist 10 Jahre alt, ich fahre immer noch rum, um zu ergründen, was da so toll sein soll ...
Hier erkennt man, dass ich Radfahren sofort Scheiße fand! 😜
Ich musste nichtmal Räuberleiter machen, damit er da hoch kam, Respekt!
Einmal Poser-immer Poser! :-)
Is hier Fasching oder was? ;-) Schönes Bild! :-)
Sind das Wisent oder Boxer?
Hatt er so beim EZF gelernt, Kopp runter! :)
Ne Menge Wasserrohr steht da rum.
So stand er in Venezuela immer an der Bar...
Prost Jungs! :Daumen:
Gratuliere!
In der Buxe haste Drahtbeene...
Guckt euch lieber mal an, was er schon wieder jesoffn hat: 5,2 Liter und es war bestimmt kein Himbeersaft!!!
Ist das Andy hinter dir, Danni?
Jepp! Sowohl runter als auch hoch, weil du hochwärts aus dem Sattel und weit über den Lenker musst!;)
Zu Besuch beim MONSTER KRIEBSTEIN...
Wie jetzt, keine HE Ohrstecker? Aber der Lippenstift passt gut zu dem Leibchen! ;)
...der Filter is ab...
Mitten im Rennen der NSC 2013!!! Alle die bei der Asche waren, mussten dort Absitzen! Auch wenn auf dem Schild Absetzen steht...:lol: :daumen: