Alle Kommentare von ronny.hoe

... unbedingt noch fest nachdrücken !!!
... das muß ein rahmen schon aushalten !!!
@ PADDI - VERSTEH MICH BITTE NICHT FALSCH ... IRGENDWANN MUSS MAN NICHT MEHR "COOL" SEIN, SONDERN NUR MEHR "GUT"
UND BEI DEM FOTO HAB´ ICH DAS GEFÜHL DASS DAS DA SO IST!
ICH MUSS (IRGENDWIE) NACH STUTTGART FAHREN ...
SIND FAST 400 KM VON SALZBURG ... NICHT UNWEIT.
WIRKLICH, WIRKLICH SEHR LÄSSIG !!!
DER LADEN HAT WAS - VIELLEICHT/WAHRSCHEINLICH MUSS DER INHABER NICHT MEHR COOL SEIN?
... das würde ich auch gerne einmal probieren.
... ich würde den lenker überdenken (und tauschen) ... reach, drop und position schon heftig ...
das ist eines von diesen rädern, bei dem ich nicht EIN EINZIGES TEIL geschenkt möchte ...
für mich sind 9/8" steuerrohre am schönsten.
... einfach, modern + klassisch!
TOP !!!
... keine tische und stühle mehr draussen.
und drinnen wollt´ ich nicht sitzen. also nur einen Stuhl geholt ...
damals schon grauenhaft und heute ist es nicht anders ...
KULTDESIGN - leider etwas flexibel, manchmal gebrochen, aber LEIDER GEIL ...
liabe leitln - willkommen im wunderschönen tirol ...
(piefke saga - teil 4)
... tja - salzburg hat auch eine schnöselige, alternative, hippe, schräge fahrradszene (ist halt irgendwie "salzburgerisch")
"recovery-beer" am donnerstag immer lustig!
tasche für: kl. werkzeug, fotoapparat, riegel und ausweis/geld.

bin nicht im urlaub, ich wohne in salzburg.
egal - immer noch besser als kleben.
... schweißen statt kleben ...
... irgendwie lustig - viele der fahrerInnen sind deutlich jünger als meine
xt-II Daumenschalter.
VIVA ITALIA !!!

wenn's irgendwie geht sehen wir uns am monte bondone!

ronny.hoe