Alle Kommentare von pfalzbube

Danke. Habe extra ein Rad mit BB30 gesucht damit ich die SiSL2 weiternutzen kann
Bei mir ist am Winterrad durch Winterschuhe plus Überschuhe der ganze Lack von der Kurbel obwohl ich die Schuh-Platten ganz nach innen gestellt habe . Auch wenn es beim normalen Fahren noch nicht schleift, im Wiegetritt sieht das dann anders aus
Ich find den Speyerer aber schöner. Freistehender , nach vorne der Platz und die Fussgängerzone und nach hinten dem Domgarten. Vielleicht fahr ich ja mal weiter den Rhein hoch nach Köln
Mit was für einem Rad? Wüsste ja nicht ob mit dem 6kg Carbon-Renner oder dem 12kg Randonneur mit Scheibe
Mit was für einem Rad? Wüsste ja nicht ob mit dem 6kg Carbon-Renner oder dem 12kg Randonneur mit Scheibe
Nein. Überleg das aber mal in Verbinndung mit Zuschauen bei den Profis. Wobei mich gerade sehr die Strade Bianche reizt
Weiss gar nicht ob hier, im Tour Forum auf jeden Fall. Müsste ja fast ein Unikat sein, erlebt aber gerade ein Upgrade durch neue LR und dann vielleicht 5,99 kg
Keine App. Rudere nur 1/Woche 30 Minuten. Habe ja auch kein Strava/Zwift oder so was
Lackierung Custom, Design nennt sich Pureline Heritage mit light blue und schwarz matt. Da PF30 Tretlager konnte ich die C‘Dale SiSl2 weiterverwenden, LR Ksyrium SLR, MCFK Stütze, AX Endurance Sattel, 3T Superergo Lenker, carbonworks Flaschenhalter
6,6 bin zufrieden mit Ultegra Di2, Alu Laufrädern und Drahtreifen
Danke fürs Feedback, bin auch nicht ganz zufrieden mit der Sattelstellung, kam aber beim Biometriespizialisten so raus, die fällen das Lot nicht von unterhalb der Kniescheibe sondern von einem Knochen/Gelek seitlich, das sind dann mal gute 2cm weiter nach vorne zu der früheren Lehre. Größe habe ich anhand früher Vermessungen und meinem alten Rahmen anhand der Oberrohrlänge ausgesucht, nächst kleinerer wäre ein 53 er gewesen... Hatte weiße Hüdz drauf, das wäre mit weißem Lenkerband und weißem Vorbau aber zu extrem, ich fahr mal die roten und dann sehe ich weiter.
@Holgi_Hart: Erfüllt aber seinen Zweck und für €999 bin ich sehr zufrieden, hält auch schon 5 Jahre @michel69: kann ich noch nicht bestätigen