Alle Kommentare von Orle

Start-u.Landebahn ?
Danke für die Info, bin noch ein bissel unentschlossen ob P1 oder Vector 3. Viel Spaß weiterhin ! ciao
Hey, wie sind Deine Erfahrungen mit den P1 Pedalen ? Gruss aus HH
bei den 16% Steigung am Cardón wird's einem auch so recht warm
Oh wow, Vielen Dank zur Wahl FdT !
@bigsize: Das war wohl auch bis vor kurzen so ...das dort ein Weltcup-Rennen ausgetragen wird .... oder sagen wir ... überhaupt in Deutschland liegt es 12-13 Jahre zurück ...genau das war für mich Anlass genug, mein erstes CX Rennen genau dort in Angriff zu nehmen. Ein guter und sehr anspruchsvoller Rahmen. @Hoehenreiter, ich glaube es waren 50-60 Starter, konnte aber im WWW noch keine Ergebnisse finden. Kommt ALLE Fit durch den Winter ! Gruss aus HH
das kann ich bestätigen !
müssen wir ja alle einmal Holgi ...aber noch nicht ! Habe mich ganz bewußt für Canti entschieden, da ich alle meine Laufradsätze drauf fahren könnte ! * schöne Ostern *
Über den Inhalt der Flaschen brauchst Dir keine Gedanken machen ! Ist mit Lemon- Geschmack auch wenn´s anders aussieht. Das Rad ist schon meines, nur die Laufräder sind eine Leihgabe zum Test da mein Trainingslaufradsatz nicht rechtzeitig fertig wurde ! cu
Hi RennM. hab neulich gelesen, den Tabayesco ist ein Kerl 16 x hoch und runter gefahren ...Hut ab sag ich nur dazu ! ciao (Y)
och manö ..
Hi elborot, mag schon sein ...aber gut ist manchmal auch, was sich gut anfühlt ! Bin mit meinem Radsplit dort 01:01.04 ganz zufrieden und kann auch nach 40 / 90 oder 180km hintendrauf noch gut laufen. cu
das kannst aber laut sagen ! ist sehr schön dort ... war da jetzt die letzten 2 Jahre ...nächstes Frühjahr mal in eine Gegend mit nicht ganz soviel Wind
ja tourer ...genau da war das ...hab meine Ambitionen gleich morgens im Hotelzimmer gelassen und das Ding einfach nur locker durchezogen ...alles ohne Stress ! Warst auch dort ?
Das sieht mir nach " Nordlicht " aus ... geb das mal bei FB als Suche ein ...denke da wirst Du was finden. Gruß Orle
oh ja, RennM., das kann ich gut verstehen ...der macht Spaß ... kennst Du "Tabayesco attack" auf FB ?
Der Gerät (Y)
auch ich stimme elborot , E.d.O und MNOT voll und ganz zu ! scharfes Gerät die Süße ...rrrrrrr !