Alle Kommentare von jorschi

Dieses Trikot ist halt für jedes Panorama passend.
Alles, alles Gute euch allen. Die besten Wünsche von Petra und mir.
Nun kann ja Weihnachten getrost kommen.
VLG Thomas + Petra
Bei einem tritt die Wirkung der Erbsen halt eher ein und bei dem anderen später

die anderen fahren alle in meinem Windschatten
konnte die ganze Woche nicht aufs Rad, sch... Wetter. Heute Windstille und trocken. So konnte ich rund 180 km auf herrlichsten Wegen radeln.
Bin hier eigentlich zum arbeiten und nicht im Urlaub, leider .
so sind die Paparatzi
@Hajo, da wird sich auch am kommenden Wochenende in Undenheim nicht viel ändern
im Hintergrund sehe ich auch den Grund, für Michas Superzeit - Strolch
wusste noch nicht, dass Torsten schon so einen großen Sohn hat
unser Micha- wieder in Mitten lauter Mädels
ich dachte, es hätte keiner gemerkt. Es gibt vielleicht besseren Windschatten, aber keinen schöneren. Oder?
in deiner Knipse war wohl kein Film drin, oder wo können wir die Bilder betrachten?
bei der Farbe rot bin ich bestimmt mit im vorderen Feld
Zum Glück weit und breit kein Radfahrer mit Geweih auf dem Rücken zu sehen
ich auch - nehme ich aber, für so eine klasse Tour, gern in Kauf
Ich dachte das ist eine Wolkenfabrik :. Doch heute hatte zum Glück die Sonne den Wettstreit gewonnen