Alle Kommentare von Robert_Krause

Naja das ist Geschmackssache. Ich finde sie zum Beispiel schöner als die Alte, wobei mir die schon recht gut gefallen hat.
hat nichts mit gesund oder ungesund aber mir würde des nichtmehr schmecken, das auge isst ja mit
Wenn ihr wüsstet was da für Schrott drin ist, würdet ihr sowas nie wieder essen. Allein schon das ranzige Fett in dem die Pommes baden
das trieft ja schon vor Fett - bäh
Is das Carbon? sieht irgendwie garnicht danach aus naja okay dann würde ich mir das auf jeden fall mal etwas genauer anschauen. wirst es aber auch recht schnell merken, wenn es einen Riss hat
ach so ein quatsch sieht halt net toll aus, aber deswegen is doch überhaupt nichts kaputt. Ich hatte schon Alurahmen mit recht großen Dellen und da hat man beim fahren nichts gemerkt.
ein zahnkranz auf ne Bahnnabe??
naja is anscheinend ne spezialanfertigugn.. weil fes keine straßenräder baut und das ist 100% kein gelabeltes!
naja aber immerhin.. hast du dir den srm gekauf?
geiles Teil. vorallem flott unterwegs gewesen^^ 237 umdrehungen im Schnitt da haste aber ganzschön getreten.
sieht echt hamer geil aus aber die klingel isn bischen abtörner
wow du sitzt echt perfekt drauf. aber mit ner scheibe auf da rolle
hab keins mit mir drauf und meine mam is grad net da damit sie eins machen kann
ne halbe stunde später war wieder sonnenschein und alles trocken. (ca. 20C)
alter voll die klugscheißer hier
Ich bin der typ im gelb blauen
hab nochmal geschaut ist doch "nur" ein 130er aber ich habe auch einen ganz anderen rahmen als du.
Das ist eigentlich ein Bahnrahmen
Ein FES Rad bekommt man auch wenn man im Nationalkader ist. Dieses Rad gehört aber nicht mir. Ich würde niemals auf die Idee kommen so nen geilen Rahmen auf der Straße zu verschandeln
ich bin auch 174 Schrittlänge 80 und fahre auch ein 52. allerdings mit 140er Vorbau.
sehr kurzer Vorbau oder?
jo der Rahmen hätte mindestens 2 aber eher 4 cm kleiner nicht geschadet. aber bis auf die trinkflasche ein schönes rad.