Alle Kommentare von neongruen

Sehr schön zusammengefasst
Sehr aufmerksam
Ich musste meine Meinung (zumindest teilweise) revidieren...
Hallo JNL,
die sind schon wieder zusammengebaut (siehe ein Bild weiter).

Schau einmal hier:
Auseinanderbauen: https://youtu.be/tLBFtIPOIJc
Zusammenbauen: https://youtu.be/dyfdUTDuuQE
Doch...vor Carbon
Tja, es sollte eigentlich nur was einfaches für die Stadt werden, das ist mal kräftig in die Hose gegangen...
Genau so...viel Spaß ;)
Danke ;)
Achtung, eine KB-Schraube ist abhanden gekommen ;) Ein Traumcrosser bis ins Detail! Welche Bremshebel sind das? Mit Zugenentlastung, oder?
Jaja, kaum wird ein Bild eines Papstlenkers hochgeladen, schon sind die Geier(schnabel) da

Nee, der geht erstmal nicht weg, sorry. Diese Version habe ich übrigens selbst nach einem Tag Netzrecherche nirgendwo gefunden. Ich kenne bisher nur die erste Version mit dem ausgeschriebenen Cinelli und die mit dem 'winged C' im Kreis. Auf dieser Version fehlt der Kreis um das C ???