Alle Kommentare von comander

Und links Reimund Dietzen .
Super Bild. Wenn du jetzt noch draufgesessen hättest - perfekt.
SIND Sie?
Hallo, finde den Übergang zwischen Hose und Trikot nicht gelungen.
Klasse, richtig klasse. Endlich mal wieder einer der gegen den Mainstream seinen Traum erfüllt.
Perfekt !!!!
Klasse, man brauch halt so einen Raum für sich . Egal ob Keller , Garage oder Zimmer. Alles steht bereit und an seinem Ort. Respekt
Ich fahre das gleiche Rad ,bin sehr zufrieden damit, optisch wie fahrtechnisch . Da es doch sehr sportlich in der Geometrie ist , habe ich mir jetzt noch ein Wilier Granturismo geholt , für die etwas längeren Touren . Viel Spaß noch mit dem tollen Rad.
Ja kann ich alles nur bestätigen . Als wir im April im Schwarzwald zum Rennrad fahren waren , konnten wir sie 2 Tage auf ihrer Trainingsrunde begeleiten. Machte für uns ( Gruppe 10 Fahrer ) spontan den Guide . Sowas kannste aber mal lange suchen. Daumen hoch
Perfekt .
Sehr schöne Farbwahl , Respekt
Sehr schön , Weiß und Schwarz sind halt Klassiker. Nur die riesigen Zipp Logos sind nicht mein Ding.