Alle Kommentare von Jogi1981

http://www.topgear.com/uk/photos/the-other-One-77-Aston-Martin-2012-09-14?imageNo=2
Wenn ich lese 600 km komme ich aus dem staunen nicht mehr raus! Riesen Respekt! Mehr als 225 km habe ich noch nicht angegangen! Mit was für einer Durchschnittsgeschwindigkeit bewältigt ihr die 600 km? Gruß Jogi
So ist viel besser!
Gefällt mir! Besonder weil mein Name drauf steht!!
Ich mag die Dinger auf dem Rücken nicht!
@ Holgi_Hart: Hier das Rezept für deinen Bengel zum selber machen: Fahrradflasche nach belieben füllen, in den dafür vorgesehen Halter am Rennrad einspannen, 59,7Km bei -2 Grad und 27km/h Durchnittsgeschwindigkeit durch die Gegend fahren, Fertig! Jetzt kann das "Zeug" genossen werden! :D
Sehr schön! Gefällt mir!
Da fährt jemand in meinem Revier :-D Bei interesse mal ne Tour zusammen zu fahren bitte melden ;-) Gruß Jogi
Herzlichen Glückwunsch! Ist wirklich sehr schön geworden!
Schönes Teil!!!
Braucht man diese ganzen Daten und Werte für irgendwas?
Sehr schön!
Ha ha sehr geil
Danke für den Hinweis, alle Geodaten entfernt!!
Ich bin auch sehr zufrieden! Klar die Einstellung kommt noch, bin nur mal kurz die Straße rauf und runter! Welcher Geo-tag? ;)
Das Problem mit der Stütze hatte ich auch war dann in Bonn bei H&S im Laden dort lag noch eine rum! Der Aufkleber kommt natürlich noch ab so wie die Aufkleber der Laufräder!
Wie war das mit dem "preiswert unterwegs"! ;-)
Schwarz! Grün gibt es leider nichts was wirklich zum Grün am Rahmen passt.
Ja die Profi Ausgabe! ;-)
Ich habe es selber gemacht, siehe: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=102623 Ich mag auch so ne schöne Gruppe für mein Rad, bei mir reicht es nur für ne 105 er ... :-(