Alle Kommentare von ReKre

Ja das ist die Burg Oybin .Das Bild ist bei dem Restaurant"Almanka" in Richtung Oybin-Hain aufgenommen. Grüße zurück.
Funke mal dazwischen, Essen ist noch immer reichlich und lecker;
Die Strasse dort hoch ist vom feinsten Belag.Was heisst steil bei Dir und woher kommst Du eigentlich, wenn man fragen darf ?
na dann mach schon mal deine Waden locker, denn Krämpfe sind inclusive und denk an deinen Puls.
Ja es war ganz ok, bis auf vereinzelte Stellen mit Split und Eis. Ich war das erste mal oben, so wie es aussah, war nur ein Teil der Srasse erneuert.
Die Überschuhe von Jens sind ganz gut.
Ich glaube, die sind von Shimano(Neopren).
Da oben liegt noch eine Menge von dem weißen Zeug.
Liebe Komune! Danke für die Genesungswünsche!
Ganz genau, das erste trifft zu. Tampons wurden heute entfernt, die waren so riesig!!!!
Das ist in der Schönen Äberlausitz, auf dem Berg Kottmar.
Irrtum mein lieber , er ist der Style Polizist himself und führt gerade die neue Kollektion 2011 vor. Nur Retro bringts!!!!
Oh , alles wird gut, Glück im Unglück gehabt, wenigstens ein glatter Durchbruch. Meine besten Genesungswünsche und immer schön den Rucksackverband tragen. Oder ist doch noch eine OP fällig?
Besten Dank,wir bleiben weiter am Ball.
Ja mein Neffe hat den Fussball mal in der Ecke liegengelassen und ist dem Ruf des Rades gefolgt.
Kein Problem,da lässt sich bestimmt mal was arrangieren. Bin direkt aus Zittau. Einfach mal Bescheid geben,wenn Du hier in der Gegend bist.
Oh da bin ich überfragt, wir fahren einfach immer wild drauf los, weil bei uns quasi alles vor der Haustür liegt. Es gibt auf jeden Fall für jeden Anspruch Touren.
Ja ganz richtig, gut aufgepasst.
Das ist die tschechische Variante der Enterprise, ne Quatsch das ist ein ziemlich futuristischer Aussichtsturm+Hotel im Isergebirge(Jeschken).
Gibt es noch Rennen ohne Helmplicht?