Ja... es ist ein Fuji... Kosten? Über Preise möchte ich hier nicht schreiben. Aber ist immer abhängig davon wie Aufwendig das Design ist. Dieses ist "deutlich" günstiger als der Rahmen selbst.
Das ist die Befestigung für den Umwerfer. Original war ein Umwerfer mit Schelle dran. Damit das Karbonrohr nicht geschwächt wird ist von innen ein Aluminium Gegenstück eingeklebt und aussen ein Titanblech.
Kosten? Über Preise möchte ich hier nicht schreiben.
Aber ist immer abhängig davon wie Aufwendig das Design ist.
Dieses ist "deutlich" günstiger als der Rahmen selbst.
Möchte ich haben
aber das ist doch eine Spur zu hart
(nicht das Poster)
Skulls werden immer wieder gern genommen.
Airbrush macht einiges möglich
Original war ein Umwerfer mit Schelle dran.
Damit das Karbonrohr nicht geschwächt wird ist von innen
ein Aluminium Gegenstück eingeklebt und aussen ein Titanblech.
Titan Hohlachse, Dural Flansche, Titan Zwischenhülse, Gekapselte Industrielager.
Schnellspanner Aluminium (Dural), Titan und Edelstahl Spannachse (Stark Tailliert).
Gewicht: Komplett eingespeicht in ein Zipp 440 (Ohne Schlauchreifen)
712 gr.
Dieses Bauteil hat schon einige Rennen durchgemacht