Alle Kommentare von CroMo

betreffend Hebel - Salsa....
www.cro-mo.com
einfach alles custom-made

Grüsse
@mck: mit Marchisio hast du noch ne Chance http://clemenzo.com/
Das sieht mir ja nach einem richtigen CroMo-Projekt aus...
Sehr schön, das wird ne stimmige Sache.

Alle Teile beisammen??
@Paolo Deltas sind nicht wirklich der Verzögerungshit, ausserdem machen Sie mit Sinterbelägen einen Scheisslärm.
61cm Rahmen = grosser Mann = grosse Hände!
Bremsen ist mir eh ein Fremdwort...
Machen wir selber im Studio, diese sind aber noch nicht bearbeitet, darum siest du auch noch die kleine Stütze... ansonsten www.cro-mo.com
Danke - an der Wand hängts jetzt noch ab März dann auf der Piste.
Genau - neue Ansätze sind gefragt. Hier gehts aber um ein neues Retro-Design und das muss eben auch Retro sein. Die neuen Ansätze sind in Bearbeitung.
Danke der Kritik, bedingt durch die Bauart des Rahmens brauchten wir Bremsen mit 79mm Schenkellänge! Da gibt es nur ne kleine Auswahl und nicht viele schöne und funktionelle...
Das mit der Farbe ist verschmerzbar