Alle Kommentare von Lutz2112

Bis auf die Kurbel ein schönes Rad.
Sorry, aber mir gefällt die Farb-Kombination auch nicht. Ist sicherlich ein Top Rennrad, aber die Optik ......
St. Cyriakus- Kirche Duderstadt Eichsfeld (Eichsfelder Dom)
@h20! Gerne können wir mal ein bisschen Radeln um Spaß zu haben. Habe Dir eine PN geschickt. lutz
@h20! Komme auch aus Gö Fahre erst seit einen Jahr Rennrad. Wahrscheinlich bin ich noch zu langsam für Dich. Versuche aber, mich stetig zu steigern.
Ein Traum - Ganz großes Kino!!
Schöner Zug vom Händler!
Forza Italia
Super Stimmung mit dem Foto eingefangen.
Ein Traum, von einem Rennrad!
Sehr schönes De Rosa
Schönes Rad! Tolles Foto!
Super Teil!!
Es ist schon erstaunlich, wie viel schneller ein Rennrad als ein MTB ist. Das hätte ich nicht erwartet. Auf jeden Fall war es für mich die richtige Entscheidung auf das Rennrad zu wechseln.
Seit Anfang April habe ich das Rad Die ersten male Rennrad fahren war schon sehr gewöhnungsbedürftig. Bis jetzt bin ich rund 1000 km gefahren. Mit der Zeit werde ich immer sicherer auf dem Rad. Einzig bergab bin ich noch unsicher. Die Bremsen an meinen MTB sind doch deutlich kräftiger. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.