Alle Kommentare von extrafresh78

Servus, die Aussicht habe ich des öfteren schon genießen dürfen. Zweimal mit dem Auto schon dort und einmal davor mit dem MTB. Bin öfter in der Gegend. Trotzdem Danke für den Link.
Diesmal nur Bildchen gemacht,T-Shirt gekauft und weiter ging's Richtung Asso und Sormano ...Toller Ort komme da öfter hin da meine Schwägerin in Lecco wohnt. Wetter war ganz ok...net zu heiß und angenehmer zu fahren. MfG
Sehr schönes Cervelo.Weiße Räder sind einfach nice
Soooo Schääähhhhh
Oh mann...das ist immernoch fasziniernd Bro :-)
Lass es schnell wieder Sommer werden...ich will wieder Kilometer schrubben :-P
:-D :-D :-D
Tolles Rad :)
Boah ist das Teil GEILLLLL !!!! Echt nice der Aufbau!
Super Laufräder....NEID! :D
Sieht echt absolut hammer aus mit den neuen Ritchey-Teilen :) Glückwunsch zum Foto des Tages ;)
Sehr geiles Rad...optisch absolut stimmig!
geilste Stevens das ich bisher gesehen habe
Die Cap San Diego im Hintergrund...sehr schön die Skyline....durfte ich vor zwei Wochen auch mal genießen Hamburg...einfach ne tolle Stadt
Also ich lese drüber Königstuhl...net schlecht jengo78
ohja da gebe ich probschdi Recht. Ansonsten echt schönes Rad
Dann wäre Scott bestimmt neidisch das sie net selber so ne geniale Leichtbaugabel im Programm haben.
Tolles Bike was wiegt es denn?
Das war ne geile Aktion und die Tour hat echt mal Material gefordert...nächsten Sonntag hoffe ich das uns das erspart bleibt
@MTB_Tom Baumarkt!!!.......das Rad definitiv net...evtl die Shimano-Kurbel!
...das ist echt net normal...wie kann man so fahren???....