Alle Kommentare von Campadre

wie zufrieden bist mit den Laufrädern?
wenn es keine todbringende Waffe wäre... imposante Technik.
du fährst noch rad, besorg dir lieber den Frosch wieder. hier hat Look (ich mag die eigentlich sehr) bewiesen, hässlicher geht immer.... wie kann man so nen beschissenes Sloping produzieren, da ist ja jedes Specialized retro.
vorher kommt mir auch kein neues Rad in den Stall. zumal ich erstmal sehen will wie die Campa Hydraulik funktioniert.
der Storch fährt also noch---- RESPEKT
ich finds top.
schade, dass es keine Allee war
schlicht ja, aber langweilig? aber ist ja zum Glück Geschmackssache.
würde da nicht cannondale drauf stehen, würde es 0815 aussehen. also da ist nicht mal die form der rohre besonders.Danke der Marke wird es sich wohl aber verkaufen.
sind das Frikadellen auf dem Bild
das einzige, was an der Gruppe schon nicht so hässlich war, ist die Kurbel.
man man man Shimano am Italiener, wie oft denn noch
ja das mit den radwegen ließ sich auch aus meiner sicht bei dem verkehr nicht mehr vermeiden, auch wenn nervig war
@Andy155, ich habe mich für das flickzeug und gegen die regenjacke entschieden, somit wurden die letzten 40 km zum zeitfahren
warum alle in langarm .... ich hatte noch nie so nasse klamotten wie bei Arber...

Aber was tut man nicht alles fürs Rosa Trikot
gerne, die hat genug kraft für sowas, mit deinen langen armen, besser als jede kran kombi
mach das hässliche Gebäude mit der hässlichen Holzfassade da weg...
der ist auch nur die hälfte von dir |3lizzi
cooles Bild und cooles Flugobjekt, wenn man nicht wüsste, wofür es gebaut wurde.