Alle Kommentare von spike99

tolles rad, leider ohne campa...
klasse bike die sind von vincero, fahre die gleichen...
solange es gut aussieht ;)
wirklich gelungen.....
@Efix: genau so wird es sein ;)
falls du es mal loswerden willst, kannst mir gerne eine pm schreiben :)
der hammer mit den deltas ;)
schließe mich da basti86 an....
das ding ist sowas von ", allerdings gefällt es in der 2013´er version/blau mit campy src. am besten ;)
sry! stand ein bissel auf m schlauch ... ;)
@efix: schieß mal los....
@ Campadre: bis im winter habe ich das geld für ein paar neue zusammen ;)
@basti: hatte ich auch schon drüber nachgedacht, hättest interesse daran wenn sie ab ist?
anscheinend sind hier im forum für einige markennamen wichtiger als der optische/farbliche gesamteindruck. gut,das es euch nörgler gibt, sonst würde ja jeder machen wonach ihm gerade ist und wo kämen wir da hin :0
@ alexb: wir sind für ein klein wenig techniktraining mit dem neuen radel erst einmal einen abgesperrten platz, da übt es sich eben am besten und sichersten für die holde, bevor sie dann jeden tag 50 km zur arbeit fährt. es hat sich auch gleich herausgestellt dass auslösung bei unbenutzten speedplays anfangs doch etwas zickig ist LOL… ;)
Das ist für eine "bequeme" Sitzposition bei Frauen wirklich eine gute Lösung....
sie wollte ein rr in celeste-grün aber von bianchi gibt es nichts vergleichbares im preis und in größe xxs/46cm, also wurde improvisiert. die de rosa decals auf den leeze mussten eben wegen den herzchen drauf, da ist"mann" machtlos... ;)