Alle Kommentare von pantherbike

Verkauft
Das mit der Farbe kann an dem Bildprogramm liegen , das verfälscht etwas. Aber Naturflanke ist eine absolutes Must-have auf all meinen Rädern. Da bin ich eigen ;-)
Fast schon oldschool....;-) mein "neues" S2, 2009er Rahmenset, Campa Record 11s, Deda Lenker und Vorbau
der Sattel könnte wirklich in einer anderen farbe her, aber ansonsten ist das Rad so wie es dasteht der HAMMER
ich hab ehrlich noch keinen rechten plan, mach mal ein realistisches Angebot per PN
und auch hier ...Preis?
Preise????
dann lieber gelbe Michelin ... die Cosmics sind ja nun schon runter, die fette Gabel (die in echt gar nicht so fett wirkt)belibt aber vorerst dran. Ich bin allerdings Fan klassischer Reifen, sowas wie die Veloflex Master. Die Reifen auf den Mavics waren aber jetzt auch nicht wirklich weiss, sondern halt Naturflanke
so siehts harmonischer aus... soll aber bewusst ein Mix aus alt/neu sein
was ist denn generell gegen die klassischen Reifen auf modernen LRS einzuwenden ? mag speziell die Kombination aus schwarz/beige auf schwarzen Carbonfelgen.. die Cosmics auf dem DeRosa waren jetzt aber auch nur kurz draufgesteckt weil sie zur Hand waren und der andere 10fach Satz noch nicht fertig war
die Laufräder werden noch gewechselt...aber bleiben modern..Ksyrium oder Fulcrum 3 und die Carbongabel bleibt auch..das original liegt gut verpackt auf dem Schrank :-)
hehe..und sehr fokussiert ! müssen aber noch etwas an der Einstellung tüfteln...sieht aus als könne der Sattel etwas zurück
;-) natürlich .. ..ähh nee schon wärs, bin leider schon so viel älter ... ergo : Kind
erster Test mit dem Weihnachtsgeschenk ! Etwas luftig bekleidet
No way !!! Das ist mein Lieblingsrad, das bleibt!
neee.. Ersatz fürs Kuota ist mein De Rosa
dank danke... ja die werden noch aufgearbeitet...!!sieht aber auch schlimmer aus als es ist wegen dem Blitz, sind einfach nur Fettfinger auf dem Alu..aber bis das deRosa wieder fährt ist ja noch Zeit ;-)
sieht super aus !
herrlich..sowas such ich auch nochmal