Alle Kommentare von chamie

Heute habe ich damit angefangen,weit bin ich noch nicht gekommen ;-(
Niedlich,nur 50m von der Strasse weg,aber zu Gesicht bekommt man sie nur mit dem Crosser oder MTB
Geküsst?Pervers!nur wachgestreichelt
Lackiert und über die Jahre nachpoliert :-)
Rheinstetten Mö
und 23km von meinem Zuhause ;-)
Ich habe noch nen ganzen Sack von den kleinen Brüdern,die auch ins Portemonnaie passen;-)
Hätte ich gerne.Und wenn ich es hätte würde ich als erstes den Vorbau drehen und einen Spacer darüber setzen,obwohl ich schon 45 bin und eigentlich am Stock gehen müsste.:-)
Wenn der Dir einen mit seinem Schwanz gibt,dann fliegste aber weg,Alter :-)
Der Flaschenhalter beisst,ansonsten super aussehender Rahmen,wie fast alle von look.Die LRS gehörenans Rennrad.
Schönes Felt,kann man die Schaltkabel bei den Extensions nicht vor der Klemmung rausholen,sieht so grässlich aus,nur ein Flaschenhalter?Reicht für die olympische Distanz
Nachdem ich mein Rennrad vorgestellt habe,kommt noch mein Tria-Rad:Scott Plasma 2,Rahmengrösse vierundfünfzig Zentimeter
Die Farbe ist wirklich toll,lässt mich zum Nachahmer bei meinem Rahmen werden.