Alle Kommentare von torbo

...ah, die älteren Modelle haben Alu-Carbon-Gabeln!
Sollte das Racemaster SLX01 nicht eine Vollcarbongabel haben?!? "...professionell...neu lackiert." Ich hoffe, es handelt sich hier nicht um China-Ware... Bei den Alu-Flachspeichen würde ich eher den mitgelieferten Mavic-Speichenmagnetverwenden, der könnte bekömmlicher sein. Viel Spaß noch am weiteren Aufbau!
Einmal kräftig am VR ziehen und das Ding is wie neu!!! Gute Besserung!
...unbedingt, 172,5 ist vieeeeel zu lang für dich!!!
Der Gewinner fuhr 3fach...
...hochgeladen am 22.10.2012...
Echt mal `n cooles Foto! :daumen:
...ja, das muss es sein!
...barfuß?!?
Super! "Nur" gibt`s beim Alpenbrevet nicht, Silber ist ja schon mit anderen Bergmarathons vergleichbar! Glückwunsch!
Ist sowas wie ein High-End-Carbonrahmen mit E-Motor!
:daumen: Super Foto! ...dort möchte ich auch noch mal starten! Welche Strecke bist du gefahren, wie hast du`s erlebt?
:daumen: ...und das mit vollen Trinkflaschen! Da hättest du auch 2.000€ am Rad sparen können! :D
Spitzen-Maßrahmen! :D Nur die Flaschenhalteraufnahme wurde nicht angepasst :rolleyes: Der Eierschoner ist echt der Hit!
Das könnte schon gut der größte Rahmen sein, wenn man sich das Steuerrohr anguckt... Für die Größe bzw. Beinlänge kann man halt nix, auch wenn es die Optik der Renner meist versaut.
Die Überfahrt dort ist auch einfach genial!
...wenn man vom Stelvio kommt, darf man dieses Passbild aber nicht schießen! ;)
:daumen: ...ein Traum, da oben!