Alle Kommentare von iRace

Na wenn das so unglaublich nach Lippe auf aussieht dann flog der Typ auf dem Referenzbild wohl doch grade drueber anstatt zu stehen. :D
Deswegen hat der Herr aber auch nicht immer Recht. :p Nur blöd, dass sie damals in England war. ;)
Triathlon geht nicht nur mit Rad, du. :P
Das ist Natur. Nennt sich Wintersprossen. :)
Colnagi, danke für's positive Feedback. Zu dem bösen Wort.. Das Bild wurde noch im Sportendorphinrausch gemacht, entschuldige den Ton. :D
Hättest noch ein Schloß über den Zaun hängen müssen. :D
Danke! :)
Aero, Z2. Entschuldigt bitte meine zum Ausdruck gebrachte Freude nachdem ich wegen Lungenproblemen einen Monat lang nicht fahren konnte. Ihr solltet wissen (und ich denke das tut ihr), dass im Englischen das Wort nicht nur benutzt wird um Obszoenitaeten zu benennen, sondern auch als Verstaerkung verwendet werden kann, so wie es hier auch gebraucht wird, denn mit sexueller Erregung hatte die Freude nach der langen Pause nicht wirklich etwas zu tun. Wenn ihr euch durch das Wort so gestoert fuehlt kann ich es euch zuliebe auch gerne wieder entfernen, ich dachte nur man kommt darueber hinweg, dass eine Jugendliche mal solch ein Wort verwendet. ;) QED, danke, danke. Solange du nur mit Matsch spritzt finde ich das super - und danke fuer das wundervolle Lied. Ich geb es an meine Augen weiter. :D
So muss das! Richtig so. Ich hoffe es hat so viel Spass gemacht wie es aussieht. :)
Da siehst du mal was ich im Sommer immer unter Heino's Brille verstecke! http://s7.directupload.net/images/111227/3q4ypopk.jpg
Gute Arbeit. :)
Pff, bin schon in 10 Minuten duche Alpen.
Wo ist das?
Ein süßer Schlammknecht, ja doch.
Teil 2 der Trilogie kommt auch bald raus! Jetzt in ihrem Forum bestellen und tolle Rabatte absahnen.
Wirklich sehr schön. Ein tolles Bild.
Na auf der Strecke musst du aber schnell fahren um nicht vom kleinen roten Auto überholt zu werden.
Fährt der ins Wasser rein?