Alle Kommentare von marcos

Ich habe das damals gebraucht gekauft und ich habe das ein paar Jahre als Trainingsrad genutzt. Jetzt steht es verstaubend im Keller, aber ich überlege, es mal wieder hervorzukramen, zu warten und auch mal wieder einer vernünftigen Nutzung "zuzuführen".
Das habe ich auch noch...
Ich finde das Rad richtig sch....! Diese Farbe! Würg! und auf blond und dicke T..... steh ich auch nicht. nee, Anna, nee!
an der Arroganz-Arena? ;-)
sieht ja ganz schön nach Spass aus... ;-)
schöne Beschreibung h20! Die Platinstrecke ist schon ein Ding, das habe ich mir nicht zugetraut, aber dafür war ich auf der Goldstrecke besser als ich es selbst erwartet hatte. War ein Super-Erlebnis und kann das nur jedem empfehlen, der gern bergauf fährt!
Den Feldberg habe ich sofort erkannt...
kann auf der Platinrunde auch passieren, aber ich bin die Goldrunde gefahren. Aber an der Stelle war es echt gut, die Berge geschafft und auf dieser ewig langen Abfahrt, das hat Spass gemacht....
Mein bevorzugtes zweirädriges Fortbewegungsmittel zur Zeit... @Holgi_Hart: Castrop-Rauxel soll ja auch schön sein...
Du sagst es! Weiss gar nicht, was ich schöner finde... ;-)
Süß, da würde unserer bestimmt gern mithoppeln....